JUBEL 3.19

JUBEL 3.19

Auch dieses Jahr findet unsere JUBEL Konferenz vom 11. – 13. Oktober statt. Wir freuen uns riesig auf unsere Gastsprecher Maria L. Prean von VisionForAfrica und Robert Henderson, unserem langjährigen Freund und Autor der Gerichtssäle des Himmels Bücher.

Unser Leitvers für JUBEL 3.19 stammt aus Habakuk 3,19: Der HERR, der Herr ist meine Kraft.

Für uns Christen sollte allein der Himmel die Grenze des Möglichen vorgeben. Dennoch scheinen uns so viele Dinge unmöglich zu sein. Immer wieder haben wir den Eindruck uns in unzähligen Sackgassen zu befinden. Sei es bei persönlichen Angelegenheiten, Familiensachen oder auch Dingen und Entscheidungen unserer Politik, allzu oft fühlen wir uns machtlos. Allerdings ist für unseren Gott nichts unmöglich und wenn der HERR, der Herr unsere Kraft ist, dann gilt das auch für uns.

Komm und erfreue uns mit deiner Gegenwart, wir wollen gemeinsam den HERRN wirklich zu unserer Kraft machen, um weitere außergewöhnliche Zeugnisse des übernatürlichen Einschreitens Gottes zu empfangen. Lasst uns gemeinsam den Himmel über uns aufreißen und gespannt zuschauen und darüber jubeln, welch Wunder der Herr heute noch wirkt. Für uns und für unser Land.

Veranstaltungsort: 

  • Restaurant Wichtel
  • Mettinger Str. 123 - 73728 Esslingen